Harry Potter - It´s magic - Rollenspiel
Harry Potter - It´s magic - Rollenspiel

Rollenspiel rund um Harry Potter!Erschaffe deine Geschichte!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Schnee im September

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Schnee im September am Mi Nov 09, 2011 12:28 am

Draco Malfoy

avatar
Moderator
Moderator
Errstellt: 10.06.2005 (Also lange vor Buch 6/7)

Disclaimer: Alle Rechte an den Figuren rund um Harry Potter gehören immer noch J. K Rowling sowie Warner Brother. Ich verdiene auch keinen einzigen Cent daran!
Wäre ja auch noch schöner, wenn dafür einer bezahlen würde.

Rating: G


Summery: Ein Treffen zwischen Draco Malfoy und Harry Potter. Wie so oft und doch so anders!


Schnee im September


Draco Malfoy saß im Sonnenlicht auf einer grünen Wiese. Ein leichter Wind ließ seine Haare leicht in sein Gesicht wehen. Seine Augen schauten in die Ferne, sein Gesicht war immer noch unnatürlich blass. Der junge Mann holte tief Luft und blickte neben sich.

"Gestern habe ich meine Mutter getroffen. Sie kümmert sich immer noch um mich, als wäre ich gerade fünf geworden und nicht fünfundzwanzig. Sie macht sich Sorgen um mich. Das erzählt sie mir immer und immer wieder. Ich weiß wirklich nicht, warum.
Es geht mir gut! Harry glaubst du mir, dass es mir gut geht?"

Der Blonde blickte einen Moment still neben sich, holte noch einmal tief Luft.

"Ich werde nächste Woche nach Hogwarts zurück gehen. Severus hat mir einen Job angeboten, denn er schafft die ganze Arbeit alleine nicht mehr. Der Posten als Schuleiter nimmt ihn zu sehr ein, also übernehme ich die Stelle als Lehrer für Zaubertränke. Und denke ja nicht, ich werde den Gryffindors auch nur einen Hauch von Gnade zeigen, nur wegen der Sache zwischen uns. Sie werden genauso leiden wie immer, so wahr ich Malfoy heiße!"

Die Augen des Blonden verengten sich leicht. "Lach nicht, ich mein das ernst!"

Wieder trat eine Stille ein. Der Wind hatte sich noch ein wenig mehr gelegt und umspielte Dracos Haare nur noch ganz sanft.
Draco kramte in seiner Manteltasche rum und zog ein Päckchen Zigaretten hervor.

"Auch?", stellte er die Frage zu seiner Rechten. "Natürlich nicht. Wie konnte ich so was nur denken. Harry Potter doch nicht! Ich würde es auch sein lassen, aber es lenkt mich ab. - Wovon? - Von dir! Von allem! Aber mach dir keine Sorgen, mir geht's wirklich gut! Und die neue Stelle wird mich auch noch ablenken. Es wird schon werden, glaub mir, ich schaff das schon. Nur werde ich vielleicht nicht so oft vorbei kommen können. Jedenfalls nicht so oft, wie jetzt. Aber ich schicke dir regelmäßig Hedwig vorbei! Du wirst nichts wichtiges verpassen. Das verspreche ich dir, Harry!"

Auf dem Gesicht des Blonden hatte sich ein liebevolles Lächeln gebildet. Er zog seinen Zauberstab und ließ den letzen kleinen Rest seiner Zigarette verschwinden.

"Vielleicht höre ich doch damit auf. Ich lass dir den Rest da, ja? Mach damit, was du willst."

Draco zog die Schachtel wieder aus seiner Manteltasche und warf sie neben sich. Vorsichtig stand er auf, wischte sich den Dreck von seinem Mantel und streckte sich kurz.
Wieder bildete sich ein liebevolles Lächeln auf seinem Gesicht, als er sich wieder seiner rechten zuwant.

"So, ich gehe dann mal. Muss noch etwas für Hogwarts besorgen. Ich komme aber noch mal bei dir vorbei, bevor ich nächste Woche gehe. Schöne Grüße von Ron und Hermine soll ich dir noch bestellen. Dem Kleinen geht es sehr gut. Bis dann mein Schatz. Ich liebe dich Harry, bitte vergiss das nie!"

Draco holte noch ein mal tief Luft, zwang sich selbst, die aufkommenden Tränen wieder runter zu schlucken. Zärtlich strich er über den großen Stein der nun direkt vor ihm stand und dessen Aufschrift Draco schon aber tausende Male gelesene hatte.

Harry Potter
31.07.1981 - 17.09.2001

Und wenn ich Nachts zu den Sternen sehe,
bist du da.
Ein kleines, strahlendes, helles Licht,
im unendlichen, dunklen Nichts.

Benutzerprofil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten